katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Frech, kribbelig und unverblümt: erotische Abenteuer für junge Erwachsene!

Für Jugendliche und Erwachsene

Mindestalter für Bewerbung ist 16 Jahre

Die unerträgliche Verheißung kleiner Berührungen – und das, was sie ankündigt; das berühmte erste Mal, Sex zu dritt oder zwischen Mädchen: Die zehn erotischen Geschichten machen Spaß, machen an, machen Mut, die eigene Lust zu entdecken und zum eigenen Körper zu stehen. Zehn bekannte, zum Teil preisgekrönte schwedische Autorinnen und Autoren schreiben von der Liebe und zeigen Jugendlichen, wie leidenschaftlich Sexualität jenseits der Anonymität des Internets sein kann.

Ich würde euch nun gerne auf eine erotische Reise mitnehmen wollen und suche 20 Leser die gemeinsam lesen und rezensieren möchten.

Bewerbt euch bis zum 2.9.2013 für eines der Rezensionsexemplare!

Blogger  sind Herzlich Willkommen!

Wir stöbern auch gerne bei euch, deswegen schreibt ruhig eure Blogadresse mit in die Bewerbung :-)

Schaut euch doch auch mal bei den Neuerscheinungen vom Oetinger Verlag um, es warten viele weitere interessante Titel auf euch!

Ich wünsche euch viel Glück

Eure Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Åsa Anderberg Strollo
Buch: Verdammt heiß

Little-Cat

Huhu,

das hört sich sehr gut an, ich würde gerne mitlesen.

Ich lese gerne erotische Romane. Ich habe einige Rezensionen in meinem Profil. Leider bin ich kein Blogger:(

Hier ist eine Rezi zu Crossfire Band 2

Und hier mal eine von Shadow Falls Band 4

So über 18 J. bin ich auch:)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Neujahrsgirl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe das genren grad erst für mcih entdeckt und grad so kleine Kurzgeschchten können je reizbar werden.
Ich bin bloggerin früher auf neujahrsgirl.de aber nun auf meinen Bücherblog Shosatsu.de dort kann man auch meine letzten Rezensionen begutachten.

UNd ich bin schon seit 10 jahren über 18 *g* (leider XD)

hexe2408

Fazit/Rezension

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte!

Pose
@Buchraettin

Hm, sie ist ca. doppelt so alt wie er und er darf eigentlich noch keinen Alkohol trinken, sagen wir mal es gibt Anhaltspunkte :-)

Pose
Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte auch sehr schön, sehr offen und genug Spielraum für die eigene Phantasie - auch der Stil war sehr angenehm und es wirkte alles ehr natürlich und nicht gekünstelt :-)

Salz
Beitrag einblenden

Ich fand diese Geschichte auch toll, man wusste zwar von Anfang an, worauf es hinausläuft, aber das gefühl kam wirklich gut rüber und am schönsten war, dass sie sich nacher noch genauso in die Augen schauen konnten nund wussten, dass sie Freunde bleiben :-)

Mein kleiner Beinahbruder
Beitrag einblenden

Ich finde auch, dass es eine der besten Geschichten ist. Zumal sie sich nciht viel aus Liebe macht, aber alles was sie empfindet ist dann doch Liebe pur^^ Wirklich sehr schön - davon hätte es wirklich mehr geben können :-)

Wassermelone
@Manja82

das empfind eich auch so, alles war sehr verworren und es hat einfach wirklich, wie andere schon sagten, der rote faden gefehlt - Schade, dass die Anthologie so angeschlossen wird. Aber so ist es nun einmal mit Sammlungen von geschcihten, da ist immer was bei, was gefällt und anderes halt weniger^^

Buechermaus96

Fazit/Rezension

So meine Rezi ist nun auch geschrieben...

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! :))