Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Isoliert ist ein paranoider, gut konstruierter Thriller, der in seiner Art an Agatha Christies Klassiker "Und dann gab's keine mehr" erinnert.  Sydsvenskan

"Isoliert" von Åsa Avdic

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 19.11.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Ein einsames Haus auf einer menschenleeren Insel vor der schwedischen Küste. Sechs Menschen kämpfen um einen Platz im inneren Zirkel der Partei. Doch einer von ihnen ist ein Spion - Anna Francis. Ihre Aufgabe ist es, ihren eigenen Tod zu inszenieren und danach die Testpersonen aus dem Verborgenen zu beobachten und zu bewerten. Doch plötzlich stirbt die einzige Eingeweihte. Und dann der erste Kandidat … Anna steht vor einer einsamen Entscheidung: Aus dem sicheren Versteck den Täter ermitteln oder mit den anderen gegen die Gefahr kämpfen?

Du möchtest "Isoliert" von Åsa Avdic lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Åsa Avdic
Buch: Isoliert

Suse33

Alle Bewerbungen

Oh, super klingt das. Ich als Agatha Christie-Fan kann das auch nur spannend finden. Gern wäre ich dabei. 😊📚

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend und interessant an. Gerne würde ich den Thriller lesen und erfahren wer der Spion ist. Bitte werft mich in die Lostrommel und hoffentlich sucht mich die Glücksfee aus.

Streiflicht

Seite 262 - ENDE

das ende hat mich umgehauen, irgendwie ist es so logisch und trotzdem war es nicht vorhersehbar. ein wahnsinnsbuch! ich bin begeistert!

Seite 161 - Seite 200
Beitrag einblenden

So langsam stellen sich einige Fragen. Wurde Katja wirklich umgebracht? Oder auch nur ein Spiel? Wer spielt hier wen aus? Wo ist die Leiche? Und wer hat Anna einen mitgegeben? Henry? Der hat eine Waffe. Wozu? Was ist seine Mission in diesem Spiel?

Seite 201 - Seite 261
Beitrag einblenden

Hier ging es ja nun Schlag auf Schlag und schwups war alles vorbei. Aus dem Verschwinden hätte man aber noch viel mehr rausholen können. Das wird doch erst richtig kribbelig. Naja. Anna war das Testobjekt mit dem Stresstest. Das ging ja wohl voll daneben. Jetzt ist Henry tot. Die Waffe hätte er lieber zu Haus gelassen.

Seite 262 - ENDE
Beitrag einblenden

Der Sekretär ist erledigt. Und Anna auch. Sie hat keine Wahl. Muss für das RAN-Projekt arbeiten. Das wars dann wohl mit ihrer Tochter. Aber man weiß ja gar nicht, um was es sich genau handelt. Meine Rezension folgt.

badwoman

Gesamteindruck/Rezension

Oh, ich sehe gerade, ich habe meine Rezension noch gar nicht gepostet, sorry! Habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben, hatte dann aber gerade kein, bzw. schlechtes Internet. Hier ist sie endlich: https://www.lovelybooks.de/autor/%C3%85sa-Avdic/Isoliert-Eine-der-spannendsten-Thriller-Neuerscheinungen-2017-aus-Schweden-1515164612-w/rezension/1525447563/
Ich werde sie noch auf einigen anderen Seiten veröffentlichen. Danke, dass ich dieses Ungewöhnliche Buch lesen durfte!

abetterway

vor 8 Monaten

Hier ist meine Rezi:

Es tut mir leid das die Rezi so spät kommt, leider bin ich mit dem Buch nicht warm geworden. Das ist sehr schade da ich große Erwartunge gehabt habe.

vor 8 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.