Herzensschwestern

von Åsa Hellberg
Herzensschwestern

Positiv (17):
Das_Blumen_Kinds avatar

Auch dieses Buch von åsa Hellberg ist wieder sehr schön zu lesen.

Kritisch (16):
MellisBuchlebens avatar

Leider war es nicht meins. Die Handlung wirkte teilweise konstruiert und zum Ende hin habe ich nur noch quer gelesen.

Inhaltsangabe zu "Herzensschwestern"

Die Zeit ist reif für Abenteuer. Elsa Johansson ist auf der Suche nach Freundinnen. Allein ist ihr das Leben zu langweilig geworden. Zum Glück kann man sich mit siebzig endlich verrückte Ideen erlauben. Zum Beispiel sich an eine Straßenkreuzung zu stellen und fremden Frauen in den Urlaub zu folgen. Elsa landet in Västerås, London und sogar in New York. Und lernt Isabella und Carina kennen, die mit Mitte fünfzig ebenfalls beschlossen haben, dass endlich etwas passieren muss. Die drei Freundinnen stellen fest, dass das Leben eine Menge zu bieten hat: Abenteuer, Liebe und vor allem Freundschaften, die sie sich schon immer gewünscht haben.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.05.2015