Wir sehen uns im Sommer

von Åsa Hellberg
Wir sehen uns im Sommer

Positiv (51):
Dandys avatar

Eine tolle Sommerlektüre, die herzzerreißend, gefühlsvoll und spannend geschrieben ist.

Kritisch (4):
SuuperMichis avatar

Ein Buch, für welches es viele Ideen gab, es dadurch aber unwirklich und überladen wirkt.

Inhaltsangabe zu "Wir sehen uns im Sommer"

Die Sommerfreundinnen auf Weltreise

Susanne, Maggan und Rebecka vermissen ihre Freundin Sonja schmerzlich, obwohl sie schon vor mehr als sieben Jahren gestorben ist. Doch Sonja hat ihnen etwas hinterlassen, das ihnen bei der Suche nach dem Glück auf die Sprünge helfen soll: In zehn Briefen erzählt sie von ihrer eigenen tragischen Liebesgeschichte, die sie vor ihren Freundinnen geheim gehalten hat. Außerdem bekommen die Drei von einem Anwalt die Aufgabe, Sonjas Asche an Orten zu verstreuen, die ihr etwas bedeutet haben. Die Reise führt sie einmal um die ganze Welt. Die gemeinsame Zeit bringt sie einander wieder näher, und die drei Freundinnen beginnen, nicht nur Sonja, sondern auch ihr eigenes Leben mit anderen Augen zu sehen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.