Cover des Buches Wir sehen uns im Sommer (ISBN: 9783548290829)
Sweetheart_90s avatar
Rezension zu Wir sehen uns im Sommer von Åsa Hellberg

überhaupt nicht mein Fall

von Sweetheart_90 vor 6 Jahren

Sweetheart_90s avatar
Sweetheart_90vor 6 Jahren
Leider Gottes konnte mich das Buch überhaupt nicht überzeugen. Es wurde einfach nicht spannend und es fiel mir unheimlich schwer dranzubleiben. Den Klappentext und auch die Leseprobe fand ich wirklich gut, drum freute ich mich richtig auf das Buch. Doch leider wurde ich dann enttäuscht und habe das Buch ab der Hälfte abgebrochen. Die Briefe und auch die Geschichte von Sonja, die fand ich wirklich gut, aber leider haben auch diese nicht zur Spannung beigetragen. Es passiert zwar viel, aber wirklich rauskommen tut dabei nichts. Auch die Beziehungsgeschichten von Maggan und Susanne waren recht anstrengend. Die eine, die sich einfach nicht binden möchte und die andere deren Mann einem echt runterzieht. Das war einfach auch gewaltig in die Länge gezogen. Schade!