Wir sehen uns im Sommer

von Åsa Hellberg
Wir sehen uns im Sommer

LadyOfTheBookss avatar

Abbruch nach 150 Seiten: Sehr eintönig vorgelesen, mochte die Frauen nicht so richtig und hätte mir mehr Lebens-Reise-Geschichte erwartet!

Inhaltsangabe zu "Wir sehen uns im Sommer"

Susanne, Maggan und Rebecka vermissen ihre Freundin Sonja die vor einigen Jahren gestorben ist, schmerzlich. Doch Sonja hat ihnen etwas hinterlassen: In zehn Briefen erzählt sie von ihrer eigenen tragischen Liebesgeschichte, die sie vor ihren Freundinnen geheim gehalten hat. Außerdem bekommen die drei die Aufgabe, Sonjas Asche an Orten zu verstreuen, die ihr etwas bedeutet haben. Die Reise führt sie einmal um die ganze Welt. Die gemeinsame Zeit bringt sie einander näher, und die drei Freundinnen beginnen ihr eigenes Leben mit anderen Augen zu sehen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:08.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 08.06.2018 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.