Sonnensturm

von Åsa Larsson
Sonnensturm

Inhaltsangabe zu "Sonnensturm"

Winter in Nordschweden: Zwischen Schnee und Eis und ewiger Nacht geschieht ein schreckliches Verbrechen. Viktor Stråndgard liegt tot in der Kirche vor dem Altar, brutal ermordet. Die hochschwangere Kriminalinspektorin Anna-Maria Mella nimmt die Ermittlungen auf. Und auch die Anwältin Rebecka Martinsson, eine alte Freundin des Toten, kehrt kurz entschlossen in ihre ehemalige Heimat zurück, um Viktors Schwester beizustehen. Sie ahnt nicht, dass auch ihr die Vergangenheit gefährlich werden kann … »Im spröden Ton und den plastischen Schilderungen der Polarnacht entwickelt die Mystik des Nordens einen unwiderstehlichen Sog.« Kieler Nachrichten

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:11.03.2010
Das aktuelle Buch ist am 09.05.2008 bei btb Verlag (TB) erschienen.