Åsa Nilsonne Dünner als Blut. Rivalinnen

Inhaltsangabe zu „Dünner als Blut. Rivalinnen“ von Åsa Nilsonne

Dünner als Blut: Bei der Kripo in Stockholm fällt ein Großteil der Belegschaft wegen Grippe aus. So wird die Streifenpolizistin Monika Pedersen kurzerhand zur Mordkommission abkommandiert ? und bekommt es auch gleich mit einem mysteriösen Verbrechen zu tun ...§Rivalinnen: Der Fall scheint klar: Die junge Forscherin wurde von ihrem Exfreund ermordet. Aber Monika Pedersen nimmt das Genforschungsinstitut, in dem die Tote arbeitete, unter die Lupe, und stößt dabei auf eine heiße Spur ...

The Ending

Greedyreader