Ævar Örn Jósepsson Verheißung

Inhaltsangabe zu „Verheißung“ von Ævar Örn Jósepsson

Bei Ankunft: Mord! Die beiden Brüder Marek und Andrzej sind aus Polen nach Island gekommen, um hier ihr Glück zu machen. Und die Rechnung scheint aufzugehen: Die beiden sind offiziell im Baugewerbe tätig und gehen nebenbei mit Erfolg ihren illegalen Geschäften nach. Doch dann ist die Glückssträhne vorbei: Marek wird ermordet, und sein Bruder muss untertauchen. Die Kripo Reykjavik beginnt zu ermitteln, als eine weitere, grausam zugerichtete Leiche gefunden wird: Der Tote ist Daniel Marteinsson, einer der mächtigsten Männer Islands. Der Baumogul kannte auch die Brüder aus Polen – führt diese Verbindung Kommissar Árni und seine Kollegen auf die Spur des Mörders?

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment