Élise Delprat-Alvarès , Élise Delprat-Alvarès Herzhafte Mug Cakes

Inhaltsangabe zu „Herzhafte Mug Cakes“ von Élise Delprat-Alvarès

Meine Mahlzeit: Mug Meal superschnell vorbereitet & in wenigen Minuten gebacken! jedes Rezept mit liebevollem, aufwändig arrangiertem Foto! schönes Geschenk-Kochbuch für Liebhaber der Trendküche! Die süße Variante hat die Herzen der Hobbybäckerinnen im Sturm erobert. Aber manchmal ist die Lust auf Herzhaftes mindestens genauso groß. 30 Rezepte, mit rohem Schinken, Tapenade, Krabben, Roquefort oder Chorizo minutenschnell zubereitet: Eine Tasse, eine Mikrowelle – guten Appetit! Sie sind Feinschmecker, aber in Eile? Dann werden Sie bald ein Fan dieser trendigen Leckereien sein, die in wenigen Minuten genussfertig sind. Als Dessert gehören Mug Cakes bereits zu Ihrem Repertoire? Hier kommen sie als herzhafte Version, ausgesprochen praktisch als leckeres Mittagessen unterwegs, als improvisiertes Abendessen oder im Mini-Format zum Aperitif! Entdecken Sie die Mug Cakes Croque-Madame, auf spanische Art (olé) oder vegetarisch – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Außerdem im HEEL-Verlag erhältlich: das Bestseller-Kochbuch "Mug Cakes: 5-Minuten - Kuchen für zuhause und Büro.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt