HühnerGlück in meinem Garten

HühnerGlück in meinem Garten

Inhaltsangabe zu "HühnerGlück in meinem Garten"

Élise Rousseau ist auf’s Huhn gekommen: Sie lobt das kleine Federvieh als Wecker, Eierlieferanten, Schneckenjäger und wahre Komiker und möchte es in ihrem Garten nicht mehr missen. In diesem von ihr liebevoll bebilderten, illustrierten und überaus nett geschriebenen Ratgeber vermittelt sie angehenden Hühnerhaltern alles, was man wissen muss: welche Hühnerrassen sich für Einsteiger eignen, wie Hühner im eigenen Garten am besten untergebracht werden, welches Futter sie benötigen, wie Hühnerstall und Auslauf vor Räubern geschützt werden können und vieles mehr - auf absolut lesenswerte Art und Weise. Ein informativer Hühner-Ratgeber zum Schmökern und Schmunzeln!

ISBN:9783818601904
Verlag:Verlag Eugen Ulmer