Émile Verhaeren Philipp II.

Inhaltsangabe zu „Philipp II.“ von Émile Verhaeren

„O mein verschloßner Traum, wann brech ich deine Türe, Wann werdet, Wünsche ihr, mir in Erfüllung gehn!“Spanien im 16 Jahrhundert – ein zweifelhafter Thronfolger, eine verbotene Liebe und eine Rettung mit Folgen. Don Carlos ist rechtmäßiger Thronfolger von König Philipp II. von Spanien. Doch König Philipp glaubt, sein Sohn wisse nicht, was für Spanien nötig sei und schmiedet deshalb einen perfiden Plan. Eine Geschichte voller Hass und Intrige um die rechtmäßige Thronnachfolge.

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Leere Herzen