Émilie Guelpa Das große Buch vom DIY

Inhaltsangabe zu „Das große Buch vom DIY“ von Émilie Guelpa

Das neue Buch der französischen Bastel- und Styling-Queen Émilie Guelpa ist eine riesige Ideenfundgrube für handgemachte Dinge, die das Leben schöner machen. Es ist erstaunlich, was man alles aus Baumaterial, Beton, Holz, Papier, Stoff, Pflanzen, alten Glühbirnen und vielem mehr machen kann, wenn man weiß, wie es geht. Übersichtlich und leicht verständlich gestaltet, zeigt die Pariser Designerin und erfolgreiche Bloggerin nicht nur kreative Bastelarbeiten, sondern eine einzigartige Fülle an DIY-Projekten mit unterschiedlichem Aufwand und sortiert nach Materialien und Techniken für ambitionierte Bastler und Selbermacher.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen