Gourmet-Desserts

Gourmet-Desserts

Inhaltsangabe zu "Gourmet-Desserts"

Gäste zu Hause mit einem edlen Dessert zu überraschen, das stilvoll auf einem Teller wie im Restaurant angerichtet ist, ist gar nicht so schwer – wenn man die richtige Anleitung hat. Aus den Grundelementen „knusprig“, „sahnig“ und „fruchtig“ stellt Émilie Guelpa übersichtlich in schön fotografierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen edle Dessertteller zusammen, welche die Gäste beeindrucken werden. Vieles lässt sich gut vorbereiten, nichts wird aufwändig zubereitet – denn der Trick liegt in der Vielfalt auf dem Teller und den liebevollen und ästhetischen Zusammenstellungen. Und für Eilige gibt’s darüber hinaus kleine Tipps, welche Elemente des Desserts sich im Notfall auch mal zukaufen lassen.

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:28.08.2017