Émilie Guelpa Gourmet-Desserts

Inhaltsangabe zu „Gourmet-Desserts“ von Émilie Guelpa

Gäste zu Hause mit einem edlen Dessert zu überraschen, das stilvoll auf einem Teller wie im Restaurant angerichtet ist, ist gar nicht so schwer – wenn man die richtige Anleitung hat. Aus den Grundelementen „knusprig“, „sahnig“ und „fruchtig“ stellt Émilie Guelpa übersichtlich in schön fotografierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen edle Dessertteller zusammen, welche die Gäste beeindrucken werden. Vieles lässt sich gut vorbereiten, nichts wird aufwändig zubereitet – denn der Trick liegt in der Vielfalt auf dem Teller und den liebevollen und ästhetischen Zusammenstellungen. Und für Eilige gibt’s darüber hinaus kleine Tipps, welche Elemente des Desserts sich im Notfall auch mal zukaufen lassen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen