Cover des Buches Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (1 CD) (ISBN: 9783898132787)
Pukkelpops avatar
Rezension zu Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (1 CD) von Eric-Emmanuel Schmitt

Zeig dein Lächeln

von Pukkelpop vor 10 Jahren

Kurzmeinung: wow ;) Viel Weisheit in so kurzer Zeit

Pukkelpops avatar
Pukkelpopvor 10 Jahren
Ein kurzes Höbuch mit einer tollen Geschichte über die Freundschaft, eine Familie und deren Hintergrundgeschichte und den Glauben an Gott ;)

In diesem Hörbuch steckt viel Weisheit und der junge Moses hat wirklich wundervolle Vorstellungen sowie Gedanken die man durch die liebevoll erzählten Worte des Vorlesers aufsauegn möchte!

Stellenweise erinnerte mich dieses Buch an "Der kleine Prinz" ---- einfach gelungene Werke.

Man kann viel aus diesen kurzen Minuten ziehen aber für mich zählt auf jedenfall, dass man immer mal wieder sein schönstes Lächeln zeigen sollte!