Éric Kayser Göttliche Tartes

Inhaltsangabe zu „Göttliche Tartes“ von Éric Kayser

Wer liebt sie nicht, die klassischen süßen Tartes wie die Tarte tatin und die Tartes mit roten Johannisbeeren oder Aprikosen? Und wer kann den herzhaften Pendants widerstehen, der berühmten Quiche lorraine und Tartes mit Pilzen oder Lauch oder Schinken? Tartes in allen Formen und in jeder Variation sind ideal, ob als Hauptgericht, Vor- oder Nachspeise oder als Imbiss zwischendurch. Sie sind einfach herzustellen und gelingen immer. Und Eric Kayser, der begnadete Bäcker und Patisseur, verrät uns: "Das Geheimnis einer guten Tarte ist der Teig. Und dazu braucht es nur etwas Sorgfalt - und Zeit!" Deshalb also schon gestern anfangen mit der Vorbereitung!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos