Éric Kayser Göttliche Tartes

Inhaltsangabe zu „Göttliche Tartes“ von Éric Kayser

Wer liebt sie nicht, die klassischen süßen Tartes wie die Tarte tatin und die Tartes mit roten Johannisbeeren oder Aprikosen? Und wer kann den herzhaften Pendants widerstehen, der berühmten Quiche lorraine und Tartes mit Pilzen oder Lauch oder Schinken? Tartes in allen Formen und in jeder Variation sind ideal, ob als Hauptgericht, Vor- oder Nachspeise oder als Imbiss zwischendurch. Sie sind einfach herzustellen und gelingen immer. Und Eric Kayser, der begnadete Bäcker und Patisseur, verrät uns: "Das Geheimnis einer guten Tarte ist der Teig. Und dazu braucht es nur etwas Sorgfalt - und Zeit!" Deshalb also schon gestern anfangen mit der Vorbereitung!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis