Éric Veillé Das unglaubliche Papa-Fundbüro

Inhaltsangabe zu „Das unglaubliche Papa-Fundbüro“ von Éric Veillé

'Heute Morgen habe ich aus Versehen meinen Papa verloren.'So beginnt für einen kleinen Jungen ein denkwürdiges Abenteuer im Fundbüro für verlorene Väter. Doch wie soll man seinen Papa unter den vielen anderen Exemplaren fi nden? Den Vätern in gestreiften Pullis, denen mit Brotkrümeln im Schnurrbart, den Tanzvätern, den verrückten und verschlafenen oder denen aus der Steinzeit …? Eine lustige Geschichte mit vertauschten Rollen.

Ein wahnsinnig lustiges Bilderbuch

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha