Ödön von Horváth LiteraMedia / Jugend ohne Gott

Inhaltsangabe zu „LiteraMedia / Jugend ohne Gott“ von Ödön von Horváth

<P><B>Literarische Hauptwerke in drei Medien:</B><UL><LI>Als Taschenbuchausgabe in der <I>Suhrkamp BasisBibliothek</I></LI><LI>Als Audio Book</LI><LI>Als CD-ROM</LI></UL></P><P></P><P><B>Die Taschenbücher</B></P><P>enthalten den Originaltext mit Wort- und Sacherläuterungen sowie einen von Fachleuten verfassten Kommentar zum Verständnis des Werkes (Informationen zu Stoff, Entstehungs- und Wirkungsgeschichte und Interpretation).</P><P></P><P><B>Die Audio Books </B></P><P>umfassen<UL><LI>2 Hörkassetten,</LI><LI>ein etwa 90-minütigen Feature zu Leben und Gesamtwerk,</LI><LI>eine Hörversion des Werkes: im Wechsel von behutsamer Zusammenfassung und Rezitation von geschulten Sprecher/innen und - wenn möglich - vom Autor oder der Autorin selbst,</LI><LI>oft als Zusatz: originale Tondokumente (z.B. Reden, Interviews) und anderes kulturgeschichtliches Material.</LI></UL></P><P></P><P><B>Die CD-ROMs</B><UL><LI>Der vollständige, seitenidentische Text- und Kommentarteil der Taschenbücher</LI><LI>Eine Lesung von Teilen des Werks</LI><LI>Eine audiovisuelle <I>Guided Tour</I> durch Leben und Werk</LI><LI>Einen ausführlichen, mit dem Text vernetzten Kommentar sowie Interpretationshilfen</LI><LI>Such- und Bearbeitungsfunktionen und ein im- und exportierbares Notizbuch für Anmerkungen und ganze Referate</LI></UL></P>

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day