Örjan Westerlund 101 Whiskys

Inhaltsangabe zu „101 Whiskys“ von Örjan Westerlund

101 Whiskys - die aktualisierte Auflage mit 60 neuen Whiskys.

In dieser aktualisierten Ausgabe des erfolgreichen Titels werden die 101 besten Whiskys aus aller Welt vorgestellt. Autor und Whiskykenner Örjan Westerlund hat alle Whiskys professionell verkostet und mit Angaben zu Aroma, Geschmack und Abgang versehen.
In einem separaten Notizfeld erhält der Leser die Möglichkeit, seine eigenen Eindrücke festzuhalten und die Whiskys auf einer Skala von 1 bis 5 zu bewerten –das perfekte Geschenk für Whisky-Fans.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch