Öser Bünker Du musst die Milch schlagen, wenn du Butter willst

Inhaltsangabe zu „Du musst die Milch schlagen, wenn du Butter willst“ von Öser Bünker

Die Geschichte von Pogodei - Pogodei schaute auf die Erde, die wunderschön und leuchtend im Raum schwebte, und suchte sein Dorf ... Heiterkeit und Lachen - Wenn du lachst, hast du Nicht-Geist, keine Gedanken, keine Probleme, keine Leiden. Meister und Schüler - Suche einen geistigen Führer, denn ohne ihn wird deine Reise voller Drangsal, Ängste und Gefahren sein. Liebe und Mitgefühl - Wenn jemand einen Menschen wahrhaftig liebt, wird er am Ende alle lieben. Vergänglichkeit und Tod - Sei also stets bereit und lebe so, dass der Tod dich nicht unvorbereitet findet. Unterscheidung und Einsicht - Deine Medizin ist in dir, und du beachtest sie nicht. Dein Leid kommt von dir selbst, und du erkennst es nicht. Gedanken und Gefühle - Wer einen Kopf voller Eigendünkel hat, denke nicht, dass der jemals die Wahrheit hören wird. Gelassenheit und Abgeschiedenheit - Wenn ein Mensch ein Königreich oder die ganze Welt lässt, aber sich selbst behält, so hat er nichts gelassen. Meditation und Nicht-Meditation - Die Last einer Aufgabe scheuen, heißt auch, auf den Gewinn zu verzichten, der ihr entspringt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch