Die Neo-Djihadisten an der Spree

Cover des Buches Die Neo-Djihadisten an der Spree (ISBN: 9783924880033)

Inhaltsangabe zu "Die Neo-Djihadisten an der Spree"

Einsatz für die Sache Gottes

Wenn jemand sich ein Pferd hält, um es für die Sache Gottes ein zusetzen: Gott – er ist mächtig und erhaben – sagte: „Und rüstet gegen sie, was ihr an Kriegsgerät und Pferden aufbieten könnt!“ (Koran 8. Sure 60)

Abu Huraira (R) berichtet; der Prophet (S) habe gesagt: Wenn jemand sich ein Pferd hält, um es für die Sache Gottes einzusetzen, beseelt von seinem Glauben an Gott und dem Versprechen Gottes, so wird am Tag des Gerichts das Futter und Wasser sowie der Dung und Urin des Pferdes zu seinen Gunsten angerechnet werden.“

Wenn sie Panzer, Kampfflugzeuge, Maschinengewehre, Kriegsschiffe für die Sache Gottes einsetzen, beseelt von ihren Glauben an Gott und dem Versprechen Gottes, so wird am Tag des Gerichts das Kanonenfutter, sowie Urin von Jihadisten zu ihren Gunsten angerechnet werden.

Islamophobie wird von Muslimen geschürt.
Wenn sie mit derartigen Gedichten zum Jihad herausfordern:

Die Minaretten sind unsere Bayonette
Die Kuppeln sind unsere Stahlhelme
Die Moscheen sind unsere Kasernen
Die Gemeinde sind unsere Soldaten!

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition an der Spree