Hinterhalt

Hinterhalt

Das neue Buch von Øistein Borge erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Hinterhalt" als Softcover bei Droemer Taschenbuch. Es ist der 2. Band aus der Bogart Bull Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Hinterhalt"

Fall zwei für den Osloer Europol-Kommissar Bogart Bull - ein skandinavischer Kriminalroman auf höchstem Niveau: komplex, vielschichtig, tiefgründig

Eigentlich befindet sich der Osloer Europol-Kommissar Bogart Bull rein privat in Nordirland. Doch dann verschwindet in Belfast ein norwegisches Ehepaar, deren Tochter gute Kontakte in die Politik hat, und schon wird Bull auf den Fall angesetzt. Schnell stellt sich heraus, dass die Norweger ermordet wurden. Offenbar waren sie auf eine Leiche gestoßen und jemandem in die Quere gekommen. Doch was hatten die beiden älteren Herrschaften in unwegsamem Gelände mitten im Wald zu suchen? Und warum steckt in der leeren Augenhöhle des anderen Toten eine Lilie – das alte Symbol des irischen Freiheitskampfes?

Für Leser/innen von Jo Nesbø, Jussi Adler-Olsen und Eric Berg

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.

AnneEstermanns avatar
AnneEstermannvor 6 Tagen
Der erste Teil "Kreuzschnitt" hat mich schon begeistert. Nun bin ich auf Teil 2 gespannt!
Schnicks avatar
Schnickvor 13 Tagen
Ich freue mich darauf, dass wir endlich in den Genuss des zweiten Falls kommen. Der erste Fall hat mir sehr gut gefallen und deshalb bin ich sehr gespannt, was der zweite Fall bietet und ob und wie sich die Charaktere weiterentwickeln. Das Buch habe ich bereits vorbestellt, es kann also nichts mehr schiefgehen! :-)