Øistein Borge Kreuzschnitt

Inhaltsangabe zu „Kreuzschnitt“ von Øistein Borge

Bogart Bull, Kommissar bei der Osloer Kriminalpolizei, durchlebt eine schwere Zeit, nachdem seine Frau und sein Kind ums Leben gekommen sind. Seine Chefin versetzt ihn zu Europol, wo ein spannender Fall auf Bull wartet: Der schwerreiche norwegische Unternehmer und Kunstsammler Axel Krogh wird in seiner südfranzösischen Villa ermordet aufgefunden, alle Verdächtigen haben ein wasserdichtes Alibi. Bulls einzige Spur ist ein Bild, das der Mörder aus der Villa entwendet hat. Und so macht er sich an die Recherche, die ihn bis in die 1940er Jahre und zu einem grausamen Kriegsverbrechen führt…

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen