Ørjan Nilsson , Pål Waaktaar Savoy Tears from a Stone

Inhaltsangabe zu „Tears from a Stone“ von Ørjan Nilsson

Ein Popstar-Leben voller a-ha-Momente

Pål Waaktaar Savoy, Morten Harket und Magne Furuholmen, besser bekannt als a-ha, sind seit den achtziger Jahren eine der erfolgreichsten Bands. Mit Hits wie »Take On Me« oder »The Sun Always Shines On T.V.« prägten die drei Norweger ganze Generationen. Zuletzt feierten sie mit ihrem MTV Unplugged-Album ein fulminantes Comeback.

Zusammen mit dem Musikjournalisten Ørjan Nilsson blickt der Gitarrist Pål Waaktaar Savoy in diesem Buch auf sein Leben zurück. Er gewährt Einblicke in die mittlerweile 35-jährige Bandgeschichte, erzählt, wie die Songs entstanden sind und was es heißt, auf der Bühne zu stehen und auf Tour zu sein.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo