Bochum geht aus! 2017

Bochum geht aus! 2017

Inhaltsangabe zu "Bochum geht aus! 2017"

Seit 2011 perfekte Orientierung in Gastronomie, Shopping, Lifestyle und Kultur für Bochum! Für das Jahr 2017 präsentieren wir für Bochum und die Nachbarstädte Herne, Witten, Hattingen und Sprockhövel erneut unseren Restaurantführer der bekannten GEHT AUS! -Reihe. Sie finden dort auf gut 150 Magazinseiten: - aktuelle Testberichte von ca. 100 zeitnah besuchten Restaurants im Testgebiet unter besonderer Berücksichtigung der relevanten Neueröffnungen übersichtlich nach Städten bzw. Stadtteilen geordnet und in Kategorien nach dem bewährten Toplisten-Konzept aufgelistet - über 100 neu beschriebene Cafés, Kneipen, Clubs, Hotels und kulinarische Shopping-Adressen - kulinarische Reportagen, Rezepte von Spitzenköchen, Termine und Frischetipps für Genießer, Porträts angesagter Küchenchefs und vieles mehr.

Verlag:Überblick Medien
Erscheinungsdatum:14.11.2016