Dortmund geht aus! 2017

Dortmund geht aus! 2017

Inhaltsangabe zu "Dortmund geht aus! 2017"

Seit 2004 perfekte Orientierung in Gastronomie, Shopping, Lifestyle und Kultur für Dortmund! Für das Jahr 2017 präsentieren wir für Dortmund und seine Nachbarstädte erneut unseren Restaurantführer der bekannten GEHT AUS! -Reihe. Sie finden dort auf ca. 150 Magazinseiten: - aktuelle Testberichte von ca. 100 zeitnah besuchten Restaurants im Testgebiet unter besonderer Berücksichtigung der relevanten Neueröffnungen übersichtlich nach Stadtteilen geordnet und in Kategorien nach dem bewährten Toplisten- Konzept aufgelistet - über 150 neu beschriebene Cafés, Kneipen, Clubs und kulinarische Shopping-Adressen - kulinarische Rezepte von Spitzenköchen, Termine und Frischetipps für Genießer, Porträts angesagter Küchenchefs und vieles mehr

Verlag:Überblick Medien
Erscheinungsdatum:18.10.2016