Überblick Medien GmbH & Co. KG Dortmund geht aus! 2017

Inhaltsangabe zu „Dortmund geht aus! 2017“ von Überblick Medien GmbH & Co. KG

Seit 2004 perfekte Orientierung in Gastronomie, Shopping, Lifestyle und Kultur für Dortmund! Für das Jahr 2017 präsentieren wir für Dortmund und seine Nachbarstädte erneut unseren Restaurantführer der bekannten GEHT AUS! -Reihe. Sie finden dort auf ca. 150 Magazinseiten: - aktuelle Testberichte von ca. 100 zeitnah besuchten Restaurants im Testgebiet unter besonderer Berücksichtigung der relevanten Neueröffnungen übersichtlich nach Stadtteilen geordnet und in Kategorien nach dem bewährten Toplisten- Konzept aufgelistet - über 150 neu beschriebene Cafés, Kneipen, Clubs und kulinarische Shopping-Adressen - kulinarische Rezepte von Spitzenköchen, Termine und Frischetipps für Genießer, Porträts angesagter Küchenchefs und vieles mehr