Ruhrgebeef

Ruhrgebeef

Inhaltsangabe zu "Ruhrgebeef"

Sommer im Revier – Grillgut auf dem Rost. Klar, sind wir wieder losgezogen. Haben mit Tom Heinzle einen der besten und berühmtesten Griller der deutschsprachigen Szene getroffen. Beim Zehn-Gänge-Menü konnten wir viel lernen und wollen das unseren Lesern nicht vorenthalten. Und es geht sogar noch edler. Von Heiko Antoniewicz ließen wir uns erklären, wie man Fleisch und Fisch bestens veredeln kann. Ganz nach dem Motto der sechsten Ausgabe: „Dry it Yourself“. Daneben bringen wir zusammen, was längst zusammen gehört: Beef & Craftbeer, Rubs & Pork, Grillen & Fußball, Wurst & Wursten. Neuheiten auf dem Markt haben uns beeindruckt, ein weiteres WM-Menü von BBQ-Weltmeister Oliver Sievers hat uns begeistert. Im Trainingslager darf natürlich wieder „nachgegrillt“ werden. Über 20 exzellente Rezepte warten auf Umsetzung. Und wenn mal etwas übrig bleibt: Der passende Kühlschrank wird ebenfalls in der neuen Ausgabe verlost.

Verlag:Überblick Medien
Erscheinungsdatum:29.05.2018