Übersetzung ins Deutsche: Anne Ameling Meine erste Bibel

Die schönsten Bibelgeschichten für Kinder
• Biblische Geschichten in kindgerechter Erzählweise
• Durchgehend farbig illustriert, mit zahlreichen ganzseitigen Illustrationen
• Besondere Ausstattung: Wattierung und Lesebändchen
Die Schöpfungsgeschichte, die Arche Noah, Davids Kampf gegen Goliath, Jona im Bauch des Wals, die Geburt von Jesus im Stall von Betlehem: Die Bibel enthält viele spannende Geschichten, die von Wundern, Hoffnung und der Liebe Gottes zu den Menschen erzählen. Entdecken Sie mit Ihrem Kind die schönsten Geschichten im Alten und Neuen Testament! Die lebhafte und klare Erzählweise und die wunderbaren Illustrationen sprechen Kinder besonders an und vermitteln auf kindgerechte Weise die frohe Botschaft der Bibel.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension