Ümmügülsüm Koch Der schlaue Hahn

Inhaltsangabe zu „Der schlaue Hahn“ von Ümmügülsüm Koch

Vorlesegeschichte mit pädagogischem Hintergrund

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Rezension zu "Der schlaue Hahn" von Ümmügülsüm Koch

Der schlaue Hahn

michael_braune

14. July 2010 um 00:57

Ich habe das Buch gelesen, und muss sagen, das es für ein Kinderbuch sehr interessant geschrieben wurde. Die Geschichte ist sehr gut erzählt, und die Bilder sind sehr liebevoll gemacht. Also alles in allem, ist es empfehlenswert, und für Kinder ab 6 Jahren, bestens geeignet.