Ümmügülsüm Koch Der schlaue Hahn

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

• Rezension zu "Der schlaue Hahn" von Ümmügülsüm Koch

Der schlaue Hahn

michael_braune

14. July 2010 um 00:57

Ich habe das Buch gelesen, und muss sagen, das es für ein Kinderbuch sehr interessant geschrieben wurde. Die Geschichte ist sehr gut erzählt, und die Bilder sind sehr liebevoll gemacht. Also alles in allem, ist es empfehlenswert, und für Kinder ab 6 Jahren, bestens geeignet.