, Radical Pursuit, Vol. 2

Inhaltsangabe zu „Radical Pursuit, Vol. 2“ von ,

Nach dem ersten Kartenset von «Radical Pursuit» und den «Sozialrevolutionären Kreuzworträtseln» naht der nächste große Wurf zum Thema «unnützes» Wissen für Linke. Wir stellen Fragen, die jeder und jedem unter den Nägeln brennen: Wo liegt für Michel Foucault der Ursprung jeder Realisierung einer Utopie? Was meint der Begriff «Heteronormativität»? Um das Wievielfache ist die Profitrate der Rüstungsindustrie höher als die ziviler Industriezweige mit einem vergleichbaren Technikeinsatz?
Mit 62 Fragekarten inklusive Antworten lässt sich die Zeit zwischen den Demos im Nu vertreiben und Spaß wird mensch dabei auch noch haben. Wer perfekt sein will, besorgt sich noch einen theorie.org-Schuber dazu und wird unschlagbar – theoretisch zumindest.
Für nur 10 Euro wird sich jede WG kollektiv auf ein hohes Wissenslevel hieven können. Geeignet auch als Geschenk zum Studienanfang und als Quelle fieser Fragen für/an den Prof bzw. SchülerIn.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher