, Radical Pursuit, Vol. 2

Inhaltsangabe zu „Radical Pursuit, Vol. 2“ von ,

Nach dem ersten Kartenset von «Radical Pursuit» und den «Sozialrevolutionären Kreuzworträtseln» naht der nächste große Wurf zum Thema «unnützes» Wissen für Linke. Wir stellen Fragen, die jeder und jedem unter den Nägeln brennen: Wo liegt für Michel Foucault der Ursprung jeder Realisierung einer Utopie? Was meint der Begriff «Heteronormativität»? Um das Wievielfache ist die Profitrate der Rüstungsindustrie höher als die ziviler Industriezweige mit einem vergleichbaren Technikeinsatz? Mit 62 Fragekarten inklusive Antworten lässt sich die Zeit zwischen den Demos im Nu vertreiben und Spaß wird mensch dabei auch noch haben. Wer perfekt sein will, besorgt sich noch einen theorie.org-Schuber dazu und wird unschlagbar – theoretisch zumindest. Für nur 10 Euro wird sich jede WG kollektiv auf ein hohes Wissenslevel hieven können. Geeignet auch als Geschenk zum Studienanfang und als Quelle fieser Fragen für/an den Prof bzw. SchülerIn.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch