KOSMOS PLANET ERDE

KOSMOS PLANET ERDE

Inhaltsangabe zu "KOSMOS PLANET ERDE"

Dieser Atlas ist aktuelles Kartenwerk und umfassendes geografisches Handbuch in einem. Er verbindet in höchst anschaulicher Weise moderne Kartografie mit Informationen zu historischen, kulturellen, sozialen und umweltpolitischen Themen. Jede Doppelseite ist sowohl inhaltlich als auch optisch opulent gestaltet: Zusammen mit Fotos, Satellitenbildern, Illustrationen, Grafiken und Tabellen entsteht so ein einzigartiges Gesamtbild unseres Planeten. Ein praktisches Nachschlagewerk, unverzichtbar für alle, die unsere Erde besser kennenlernen und verstehen wollen.

Für diesen Atlas zeichnet ein internationales Expertenteam verantwortlich. Die Mitarbeiter und Berater sind als ausgewiesene Fachleute an Hochschulen und Instituten auf der ganzen Welt tätig.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:04.10.2018