-ky Geh doch wieder rüber!

Inhaltsangabe zu „Geh doch wieder rüber!“ von -ky

Noch gibt es die BRD und die DDR und eine Grenze mit Mauer und Todesschüssen. Doch die siebzehnjährige Jana schafft es, mit ihren Eltern von Ost- nach West-Berlin zu gelangen. Sie hat es schwer, sich in einer Welt zurechtzufinden, in der vieles so ganz anders ist. Sie trauert ihren Freunden und ihrem alten Zuhause nach und merkt, daß es auch eine Mauer in den Köpfen gibt. Ein weiter Weg ist noch zu gehen. Wird sie es schaffen?

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep

Menschenfischer

Endlich wieder ein Jan Seghers. Nur 4 Sterne, weil er für mich aber Längen hat. Zuviele Handlungsstränge, die sich erst zu spät verbinden.

Eldfaxi