Öffentliches Recht

Inhaltsangabe zu „Öffentliches Recht“ von

Bereits in 17. Auflage bietet die Textausgabe der Reihe »Nomos Gesetze« auf aktuellem Stand die wichtigsten Gesetze und Verordnungen aus dem Öffentlichen Recht. <br>Die Vorteile des Bandes auf einen Blick:<br>- Die prüfungsgerechte und praxisorientierte Auswahl berücksichtigt gleichermaßen die Bedürfnisse von Studierenden, Rechtsreferendaren, Rechtsanwälten, Richtern, Staatsanwaltschaft und Verwaltung.<br>-Eine sorgfältige redaktionelle Aufbereitung der Normtexte in konsolidierter Fassung erspart eine aufwändige Recherche im Internet und steht für Anwendungssicherheit.<br>- Eine schnelle Orientierung wird durch die alphabetische Schnellübersicht auf der Rückseite und umfangreiche Stichwortregister ermöglicht.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104