Öffentliches Recht

Inhaltsangabe zu „Öffentliches Recht“ von

Bereits in 17. Auflage bietet die Textausgabe der Reihe »Nomos Gesetze« auf aktuellem Stand die wichtigsten Gesetze und Verordnungen aus dem Öffentlichen Recht.
Die Vorteile des Bandes auf einen Blick:
- Die prüfungsgerechte und praxisorientierte Auswahl berücksichtigt gleichermaßen die Bedürfnisse von Studierenden, Rechtsreferendaren, Rechtsanwälten, Richtern, Staatsanwaltschaft und Verwaltung.
-Eine sorgfältige redaktionelle Aufbereitung der Normtexte in konsolidierter Fassung erspart eine aufwändige Recherche im Internet und steht für Anwendungssicherheit.
- Eine schnelle Orientierung wird durch die alphabetische Schnellübersicht auf der Rückseite und umfangreiche Stichwortregister ermöglicht.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis