Österreich

Inhaltsangabe zu „Österreich“ von

Bei Tafelspitz mit Apfelkren, Mohnzelten, Mühlviertler Topfennudeln, Halaszlé oder Linzer Torte und anderen Delikatessen läuft Feinschmeckern das Wasser im Munde zusammen. Die Vielfalt der Landschaft mit den obstbewachsenen Tälern Oberösterreichs oder den fruchtbaren Almen der Bergregionen spiegelt sich in einer unendlich anmutenden Zahl von Rezepten wieder. Kein anderes Land profitiert von einem derart reichen kulinarischen Erbe; Nationen wie Ungarn, Slowenien, Tschechien oder Italien haben ihre Spezialitäten hinterlassen. Und zu allen Zeiten standen die Liebe zum Essen und Trinken und die hohe Qualität traditioneller Produkte im Vordergrund. Nicht umsonst genießen österreichische Köche (wie Puck, Hass, Lafer, Wiener oder Witzigmann) international einen hervorragender Ruf!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt