Österreich-Spezial 2018

Inhaltsangabe zu „Österreich-Spezial 2018“ von

Österreich vom Kaisertum Österreich-Ungarn (1850 bis 1867) über Kaiserreich Österreich (1867 bis 1918), Republik Österreich (1918–1938) und ab 1945. Dazu Bewertungen der von 1938 bis 1945 verwendeten Briefmarken des Deutschen Reiches und der Post in den Zollausschlussgebieten. Die Ausgaben von Lombardei und Venetien, der Österreichischen Post auf Kreta, in der Levante, in China und der DDSG sind ebenso enthalten, wie die Ausgaben von Bosnien und Herzegowina (1879 bis 1918) und der Österreichisch-ungarischen Feldpost. Inklusive ca. 115-seitigem Ganzsachenteil.

Fester Einband mit Lesebändchen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean