Österreichische Küche

Österreichische Küche

Inhaltsangabe zu "Österreichische Küche"

Bunte Almwiesen, auf denen friedlich die Kühe grasen, leuchtend gelbe Äcker, ertragreiche Obstund Weinbaugebiete und die Kaffeehauskultur mondäner Großstädte wie Salzburg und Wien sind Garant für zahlreiche Gaumenfreuden. Und so hat jedes Bundesland Österreichs eine Vielfalt an Genüssen zu bieten: Von der Wiener Gulaschsuppe über den Tiroler Krautsalat, Kärntner Kasnudeln und steirisches Wurzelfleisch bis hin zur Linzer Torte und zu Salzburger Nockerln lässt es sich in Österreich herrlich schlemmen. Eine Auswahl der köstlichsten Suppen, Salate, kleinen Gerichte und Hauptgerichte sowie Kuchen, Torten und Desserts finden Sie in diesem Buch.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2017