Österreichische Küche

Inhaltsangabe zu „Österreichische Küche“ von

Bunte Almwiesen, auf denen friedlich die Kühe grasen, leuchtend gelbe Äcker, ertragreiche Obstund Weinbaugebiete und die Kaffeehauskultur mondäner Großstädte wie Salzburg und Wien sind Garant für zahlreiche Gaumenfreuden. Und so hat jedes Bundesland Österreichs eine Vielfalt an Genüssen zu bieten: Von der Wiener Gulaschsuppe über den Tiroler Krautsalat, Kärntner Kasnudeln und steirisches Wurzelfleisch bis hin zur Linzer Torte und zu Salzburger Nockerln lässt es sich in Österreich herrlich schlemmen. Eine Auswahl der köstlichsten Suppen, Salate, kleinen Gerichte und Hauptgerichte sowie Kuchen, Torten und Desserts finden Sie in diesem Buch.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie