Österreichisches Wörterbuch 43. Aufl.

Inhaltsangabe zu „Österreichisches Wörterbuch 43. Aufl.“ von

Wesentlich bei der 43. Auflage ist die Aktualisierung des Wortschatzes, die der Entwicklung der letzten Jahre Rechnung trägt. Die Rechtschreibreform ist mit Nachregelungen des Rechtschreibrates bei einzelnen Schreibungen auf den neuesten Stand gebracht, stilistische Markierungen und grammatische Termini wurden modernisiert (durch behutsame Straffung blieb sogar der Umfang gleich). In dieser großen Ausgabe gibt es neben dem amtlichen Regelwerk zusätzliche Informationen zu Sprache, Grammatik ua.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist