Über 150 Deko-Ideen

von
Über 150 Deko-Ideen

Inhaltsangabe zu "Über 150 Deko-Ideen"

Sind Sie gerne kreativ und suchen neue Ideen? Dann sind Sie hier genau richtig. Dieser Band zeigt ebenso ausgefallene wie verblüffend einfache Deko-Ideen, mit denen Sie Ihre Wohnung persönlicher gestalten oder Ihr Outfit individuell verändern können. Kreieren Sie Ihren eigenen Schmuck, verschönern Sie ihren Tisch mit selbst bemalten Gläsern und originellen Tischkarten, verleihen Sie einem ausgedienten Kleidungsstück neuen Pepp und einer alten Tasche wieder Pfiff. Alle Projekte lassen sich ohne viel Aufwand verwirklichen. Unter mehr als 150 Deko-Ideen finden Sie viele Anregungen, mit denen Sie sich und auch anderen eine Freude bereiten können!

Verlag:Fleurus
Erscheinungsdatum:20.01.2009