Übungskarten Sportbootführschein See

Inhaltsangabe zu „Übungskarten Sportbootführschein See“ von

Die größte Herausforderung bei der theoretischen Prüfung zum Sportbootführerschein See (SBF See) sind die Navigationsaufgaben. Damit diese sicher sitzen, heißt es: Üben, Üben, Üben. Sind die Navigationsaufgaben jedoch einmal mit einem Bleistift bearbeitet, ist der jeweilige Bogen kein zweites Mal mehr zu gebrauchen. Damit Sie die Aufgaben so oft einüben können, wie Sie möchten, gibt es die 15 Kartenausschnitte nun auch zum Nachkaufen. Inhalt: 15 Kartenausschnitte (4 x DIN A4-Format, 11 x ausklappbar auf DIN A3-Format)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist