(Arena) Das Arena Bilder-Lexikon des Wissens

Inhaltsangabe zu „(Arena) Das Arena Bilder-Lexikon des Wissens“ von

Auf 160 Doppelseiten werden hier eine Fülle von Themen dargestellt und erklärt. Kurze einführende Texte erleichtern den Einstieg in unterschiedlichen Sachgebiete. Zahlreiche vierfarbige Illustrationen und Fotos, anschauliche Diagramme und leicht verständliche Tabellen, Querschnitte und Modelle visualisieren selbst schwierige Zusammenhänge. Eine wertvolle Hilfe bei Schularbeiten und Referaten, ein ideales Nachschlagewerk für Schüler ab 10 Jahren.

Nevermoor

Lily911