»Die Schweden sind keine Holländer...«

Inhaltsangabe zu „»Die Schweden sind keine Holländer...«“ von

Nicht nur für Waldi Hartmann: mehr Spaß am Fußball mit unverzichtbarem Quizwissen!»Wenn es um Fußball geht, kann man nicht gleichgültig bleiben.«Hat wer gesagt?Papst Franziskus?Edmund Stoiber?Elizabeth II.?Angela Merkel?Nein, es war Gerhard »Acker« Schröder, der formuliert hat, was große und kleine Fans vor, während und nach der WM beschäftigt: Fußball kann man nicht nur spielen, über Fußball muss man reden. Die legendären Sprüche von großen Kickern und Denkern, von Müller bis Meyer, von Camus bis Campino, von Matthäus bis Trappatoni – jetzt endlich als Quizbuch!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104