(UN-)Fertig - Mein Mitmach-Timer 2015. Terminplaner

(UN-)Fertig - Mein Mitmach-Timer 2015. Terminplaner

Inhaltsangabe zu "(UN-)Fertig - Mein Mitmach-Timer 2015. Terminplaner"

Für alle, die nicht gerne untätig sind: Dieser Mitmach-Timer lädt zum Fertigmachen, Weiterschreiben und Vollkleckern ein und begleitet mit witzigen Aufgaben und herrlich genialem Unsinn durch das Jahr! Ob malen, stempeln, schreiben oder basteln dieser Terminplaner will individuell gestaltet und mit Leben gefüllt werden. Das Kritzelbuch präsentiert sich dabei auch optisch als Highlight: Verspielte Illustrationen auf hochwertigem Strukturkarton werden von Neon-Akzenten in Szene gesetzt. Wer vom Kreativ-sein einfach nicht genug bekommen kann, findet in der praktischen Falttasche des Timers zwei Stickerbögen mit vielen witzigen Motiven!

Ausgabe:Kalender
Verlag:Grafik Werkstatt Bielefeld