„Versöhnung − die Liebe Christi drängt uns“ (2 Kor 5,14−20)

Inhaltsangabe zu „„Versöhnung − die Liebe Christi drängt uns“ (2 Kor 5,14−20)“ von

Für die Ökumene Für das Jahr 2017 kommen die Texte für die Gebetswoche für die Einheit der Christen aus Deutschland. Dazu hat eine nationale Arbeitsgruppe aus verschiedenen Konfessionen die Vorlagen erarbeitet. Die Texte stehen in Anlehnung an einen Abschnitt aus dem 2. Korintherbrief unter dem Motto „Versöhnung − die Liebe Christi drängt uns“ (2 Kor 5,14−20). Dass die weltweit verbreiteten Texte für die Gebetswoche im Gedenkjahr der Reformation aus Deutschland stammen, ist ein wesentlicher Beitrag der ACK in Deutschland zur multilateralen Auseinandersetzung mit dem Reformationsgedenken.

Stöbern in Biografie

Penguin Bloom

Inspiriert einfach...

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller