...denn aufgeben ist keine Option!

...denn aufgeben ist keine Option!

Inhaltsangabe zu "...denn aufgeben ist keine Option!"

Als die Tür abgeschlossen wurde und damit mein Leben fürs Erste, war mir nicht bewusst, was da gerade geschehen war. Ich hielt einen Zettel in der Hand, war in einem kleinen Raum eingesperrt und wollte nur nach Hause. Doch wie sich herausstellte, sollte dies ein Jahr und zwei Tage dauern… Ich nahm den Zettel hoch und begann zu lesen: „ Anklage wegen Mordes aus Habgier“. Mir wurde schlecht, ich musste lachen und konnte einfach nicht glauben, dass das gerade real war. Ich dachte: „aufwachen“, denn das musste ein Albtraum sein. Leider war es meine Realität und in 21 Jahren das Härteste, was mein Leben mir bis dahin geboten hatte. Das Buch handelt von Liebe, aber auch Angst, von Freude aber auch Trauer. Es ist für all die, die die Hoffnung nie aufgeben.

ISBN:B010KNJTD0
Ausgabe:E-Buch Text