`nen Scheiß muss ich :)

Inhaltsangabe zu „`nen Scheiß muss ich :)“ von

Dieses Spiralbuch bringt die Dinge auf den Punkt:

Der Fokus liegt hier auf den Sprüchen - mir persönlich fehlen die für die Grafik Werkstatt so typischen liebevollen Zeichnungen.

— parden
  • Plakativ...

`nen Scheiß muss ich :)

parden

PLAKATIV... Dieses Spiralbuch bringt die Dinge auf den Punkt: mit vielen schlagfertigen, witzigen, selbstbewussten, unverblümten, ironischen und genialen Sprüchen in leuchtenden Farben. Für alle, die ein bisschen Stoff zum Grinsen und Ablachen brauchen. Auch dieser beidseitig bedruckte Spiralblock ist von der Grafik Werkstatt und kann einfach aufgeklappt und aufgestellt werden. Hier allerdings fehlen komplett die sonst so typischen Zeichnungen, dafür wird mit farbenfrohen Hintergründen und leuchtender Schrift gepunktet. "Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen... Verdammt, jetzt sind beide weg." Mir persönlich fehlen hier die Zeichnungen, auch wenn ich zugegebenermaßen an den meisten Sprüchen durchaus Gefallen finde; manche brachten mich auch laut zum Lachen. "Das Leben ist hart, aber die einzige Zeit, in der man Spaß haben kann." Wieder sind es 52 Sprüche, so dass man jede der Seiten für jeweils eine Woche des Jahres nutzen könnte. Da sich die Wortschätzchen aber auf bestimmte Situationen und Gemütslagen beziehen, empfiehlt es sich wohl eher, morgens ein Blatt aufzuschlagen, das der jeweiligen Stimmung entspricht. Ich glaube, ich nehme auch diesen Tischaufsteller mit zur Arbeit. "Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!" Sprüche sind keine Lösung für alles. Aber nett sind sie doch und einen kleinen Motivationsschub bieten sie auch. Insofern auch wieder ein tolles Mitbringsel und nettes Geschenk! © Parden

Janna_KeJasBlog

25. January 2016 um 21:07