... weil ich dich liebe – 16 Gutscheine für gemeinsame Momente

Cover des Buches ... weil ich dich liebe – 16 Gutscheine für gemeinsame Momente (ISBN: 9783960936602)

Inhaltsangabe zu "... weil ich dich liebe – 16 Gutscheine für gemeinsame Momente"

Du bist das Beste, was mir je passiert ist - und daher soll jeder Moment mit Dir etwas ganz Besonderes sein! Mit den 16 liebevoll gestalteten Gutscheinen zum Selbst-Ausfüllen lassen sich ganz besondere Erlebnisse verschenken – vom romantischen Sonnenuntergang bis zum Picknick am Strand. Die Gutscheine lassen sich als komplettes Buch oder einzeln verschenken. Die angesagte Polaroid-Optik machen sie zum einzigartigen Geschenk für den allerliebsten Lieblingsmensch - zum Jahrestag, Valentinstag oder einfach nur so!

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag