1 Teig = 50 Kekse

Inhaltsangabe zu „1 Teig = 50 Kekse“ von

Ein Rezept - fünfzig Varianten. Aus einem Grundteig können Sie mit nur wenigen anderen Zutaten viele verschiedene Kekse backen: himmlisch duftende Schokoladenträume, knusperzarte Nussstückchen, köstlich-fruchtige Leckereien und cremig gefüllte Doppeldecker. Viele der Kekse werden die Herzen von kleinen Schleckermäulern erfreuen, andere sind dagegen eher für Erwachsene bestimmt. So ist für jeden in der Familie etwas dabei. Und für die ganze Vielfalt brauchen Sie nicht mehr als ein einziges, kinderleichtes Grundrezept.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104