1 x 1 kreativ Stricken

Inhaltsangabe zu „1 x 1 kreativ Stricken“ von

Stricken lernen einfach gemacht! Der Workshop zeigt in über 100 Fotos Schritt für Schritt die wichtigsten Grundlagen. Die Techniken des Strickens vom Maschenanschlag über rechte und linke Maschen, Muster und Farbenwechsel bis hin zum Abketten werden genau und verständlich erklärt. Abgerundet werden die Kapitel des Workshops durch so genannte Ideeninseln. Sie ermöglichen, sofort erste kleine Modelle zu stricken. Sowohl im Workshop als auch im Ideenpool helfen Tipps & Tricks sowie Hinweise weiter, wenn es einmal kniffliger wird. Der Ideenpool des Buches liefert tolle Ideen zu den Themen Schals, Decken & Plaids, Accessoires, Mützen, Socken, Strickmode für Sie und Ihn und alles, was Kindern Spaß macht. 132 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch