1 x 1 kreativ Stricken

1 x 1 kreativ Stricken

Inhaltsangabe zu "1 x 1 kreativ Stricken"

Stricken lernen einfach gemacht! Der Workshop zeigt in über 100 Fotos Schritt für Schritt die wichtigsten Grundlagen. Die Techniken des Strickens vom Maschenanschlag über rechte und linke Maschen, Muster und Farbenwechsel bis hin zum Abketten werden genau und verständlich erklärt. Abgerundet werden die Kapitel des Workshops durch so genannte Ideeninseln. Sie ermöglichen, sofort erste kleine Modelle zu stricken. Sowohl im Workshop als auch im Ideenpool helfen Tipps & Tricks sowie Hinweise weiter, wenn es einmal kniffliger wird. Der Ideenpool des Buches liefert tolle Ideen zu den Themen Schals, Decken & Plaids, Accessoires, Mützen, Socken, Strickmode für Sie und Ihn und alles, was Kindern Spaß macht. 132 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:01.11.2006