10-Minuten-Fitness Bauch, Beine Po, m. DVD

Inhaltsangabe zu „10-Minuten-Fitness Bauch, Beine Po, m. DVD“ von

Fit und schlank in nur 10 Minuten pro Tag§Dieses praktische Übungsbuch zum Aufstellen enthält über 50 effektive Übungseinheiten, mit denen Sie gezielt die Problemzonen an Bauch, Oberschenkeln und Po trainieren und ganz leicht überflüssige Pfunde verlieren können. Die Übungsabläufe sind aufeinander abgestimmt, jede Übung ist leicht nachvollziehbar und detailliert beschrieben und mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Fotos übersichtlich bebildert. §Leichter kann der Weg zur Traumfigur nicht sein: Übungsprogramm auswählen, Seite aufschlagen, Buch hinstellen und loslegen.§Die beiliegende DVD bietet zusätzlich ein 45-minütiges Komplettprogramm.§- Einzigartig praktisch: Übungsbuch zum Aufstellen§- Über fünfzig 10-Minuten-Trainingseinheiten, detailliert beschrieben und mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Fotos bebildert§- Effektive Programme für Einsteiger und Fortgeschrittene§- Mit 45-minütigem Komplettprogramm auf DVD

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen