10-Minuten-Fitness Pilates

Inhaltsangabe zu „10-Minuten-Fitness Pilates“ von

Rundum fit - in nur 10 Minuten pro Tag Dieses praktische Übungsbuch zum Aufstellen enthält über 50 effektive Übungseinheiten, mit denen Sie Ihren Körper in Form bringen, Ihre Körperhaltung verbessern und gleichzeitig für Entspannung sorgen können. Die Übungsabläufe sind aufeinander abgestimmt, jede Übung ist leicht nachvollziehbar und detailliert beschrieben und mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Fotos übersichtlich bebildert. Leichter kann Pilates-Training nicht sein: Übungsprogramm auswählen, Seite aufschlagen, Buch hinstellen und loslegen. - Einzigartig praktisch: Übungsbuch zum Aufstellen - Über fünfzig 10-Minuten-Trainingseinheiten, detailliert beschrieben und mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Fotos bebildert - Effektive Programme für Einsteiger und Fortgeschrittene - Mit 45-minütigem Komplettprogramm auf DVD - Medien-Partner der Deutschen Sporthilfe

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi